Wednesday, November 01, 2006

Der erste Schnee

Ich habe mich heute morgen gefreut wie ein kleines Kind und musste die Neuigkeit einfach allen, allen mitteilen. :) Es war ein bisschen wie Weihnachten am Niederrhein: mit einer leckeren Tasse Kaffee, Weißbrot mit Käse, viel Ruhe und einem ganz kleinen Bisschen Schnee. Soo schön... Auch wenn die Puderzuckerdecke jetzt schon wieder verschwunden ist.

Nachtrag um 22 Uhr: Ja, stimmt. Die Puderzuckerdecke ist verschwunden. Dafür hatten wir zwischenzeitlich - passend zur Rushhour - ein richtiges Schneechaos, und jetzt liegen ungefähr 15-20 cm Neuschnee auf und um unsere Hütten. Wir machen das Beste draus und haben schon die erste große Schneeballschlacht veranstaltet.

1 Comments:

At 7:01 PM, Blogger Pieter said...

Cool, the right cabin is mine!

 

Post a Comment

<< Home