Wednesday, July 11, 2007

Die nächste Generation

So, und wir hoffen mal, dass wir (also die Leute, die dieses Jahr abroad sind) dieses Blog erfolgreich weiter führen!

Bei mir gehts in 6 Wochen los und ich kanns kaum erwarten mal wieder aus Trier rauszukommen. Wohnung ist gekündigt, nächsten Freitag wird sich meine WG leider auflösen. Das war sie dann: Meine Studentenzeit in Trier. Wenn ich zurückkomme werde ich hoffentlich mit meiner Magisterarbeit anfangen können...

2 Comments:

At 5:08 PM, Blogger Katrin said...

Hej Silke & Co.!
Fein, dass Ihr unser Weblog fortsetzen wollt. :-) Bin schon ein bisschen neidisch, dass Ihr bald fahren dürft, während ich das alles schon hinter mir habe. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurem Auslandsaufenthalt! Genießt die Zeit!
/Katrin

 
At 3:15 PM, Blogger Unknown said...

Mein Name ist Monika. Ich bin zuständig für die Kommunikation bei www.cafebabel.com. Cafebabel.com ist ein europäisches Medium in sieben Sprachen, das auf dem Prinzip des partizipativen Journalismus beruht. Unser Medium hat vor kurzem eine multilinguale Blogger-Plattform und ein multilinguales Forum gestartet.

Ich durchsuche gerade das Web nach deutschsprachigen Blogs, die den Erasmus Studienaustausch thematisieren und bin auf deinen Blog gestoßen, den ich sehr interessant finde. Ich möchte dir einen Linkaustausch mit unserer Webseite anbieten und könnte dir dazu auch ein Logo von unserer Seite anbieten. Wir würden im Gegenzug deinen Blog auf cafebabel.com in der Rubrik "Links" eintragen.

Ich würde mich freuen, bald von dir zu hören. Meine email-Adresse ist info@cafebabel.com

Monika

 

Post a Comment

<< Home